mit diesem Newsletter möchten wir uns zum Jahresende noch einmal mit ein paar Neuigkeiten melden.
News vom Arbeitskreis Kultur – Rückblick auf das diesjährige Plenum am 2. Dezember
Alle Kulturschaffenden aus Wennigsen waren herzlich zum diesjährigen Plenum des Arbeitskreises Kultur eingeladen. Auch wenn die Veranstaltung leider nicht so gut besucht war wie erhofft, erwies sich der Austausch als konstruktiv und ideenreich. Nach der Begrüßung durch Jaqueline Gebauer, Erste Gemeinderätin, die die Arbeit des AK Kultur Wennigsen im Jahr 2025 engagiert und unterstützend begleitet hat, begrüßten die Vorsitzenden des …
Viele Kulturschaffendehaben sich schon eingetragen und präsentieren sich und ihre Arbeit.
Eine kleine Erinnerung an alle, die ihr Profil noch nicht ganz ausgefüllt haben. Vielleicht schafft ihr es ja über die Feiertage Fotos und Infos hinzuzufügen.
Außerdem können alle Kulturschaffenden auf der Pinnwand ihre Themen schreiben.
Das geht ganz einfach: Logge dich ein. Gehe auf dein Profil. Und schreib über deine Arbeit
Frohe Feiertage wünscht euch der Arbeitskreis Kultur
Vor ein paar Tagen haben wir uns zu unserer letzten Sitzung des Jahres getroffen – in gemütlich-weihnachtlicher Atmosphäre mit Lebkuchen, Glühwein und guter Laune. Gemeinsam haben wir die Ergebnisse des Plenums sortiert und mit frischem Elan die nächsten Schritte für 2026 geplant. Über alles Weitere halten wir euch natürlich bald auf dem Laufenden. Jetzt heißt es aber erst einmal: Zurücklehnen, genießen und feiern!
FROHE FEIERTAGE
Euer AK Kultur
Wir freuen uns auf das nächste Kulturjahr mit euch
Bis dahin, euer AK.KU
Wir sind per email unter info@kultur-wennigsen.de erreichbar.